T h o m a s   K u m m e r


Dosen Kaffee-Tassen Kannen Mokka-Tassen Vasen Serien
H e r s t e l l u n g   
Nach dem Glasurbrand um 1250 Grad ist der Scherben hartgebrannt und dicht. Weiße Glasuren werden mit einer farbigen Porzellanfarbe überzogen, Für mich wichtige Details werden mit 333iger Gold oder Platin bemalt und in einem dritten oder vierten Ofengang gebrannt.

Die somit entstandenen Einzelstücke zeigen Präzision in Form und Ausführung sowie Einzigartigkeit in ihrer Farbgestaltung und Akzentuierung.
Aufgrund meines Ideenreichtums und meiner Vorstellungskraft arbeite ich zielgerichtet aus freier Hand und schließe Zufallseffekte und Experimente in jeder einzelnen Arbeitsphase aus.
   2   v o n   3

<   S e i t e    >

I m p r e s s u m       K o n t a k t       H e r s t e l l u n g       P e r s ö n l i c h e s       O b j e k t e